069 / 173 20 10 70 praxis@drdippe.de

INFORMATION FETTABSAUGUNG (LIPÖDEM / ÄSTHETISCH)

 

Schönheitsoperationen sind zu einem beliebten Thema in den Medien geworden. Aus der Sicht eines erfahrenen Plastischen Chirurgen sind die dort gezeigten Darstellungen und Kommentierungen häufig nicht nur oberflächlich sondern auch irreführend.

Trotz der Vielzahl der Medienberichte wird nicht fundiert über die Möglichkeiten und Grenzen zeitgemäßer plastisch-ästhetischer Chirurgie informiert. So entsteht ein falsches Bild, das wir mit unseren regelmäßigen Veranstaltungen zu verschiedenen Korrekturverfahren gerne korrigieren möchten. Wir versuchen umfassend und medizinisch sachgerecht aufzuklären.

Die Liposuktion stellt ein operatives Vakuumextraktionsverfahren zur Entfernung von Fettgewebe an einzelnen Problemzonen dar und hat sich zu einem sehr bewährten Verfahren in der Medizin entwickelt. Wenn ein Lipödem vorliegt, kann diese chronische und meist fortschreitende Fettverteilungsstörung nur durch eine Fettabsaugung erfolgreich und nachhaltig behandelt werden.

Denn nach der Pubertät bleibt die Anzahl der Fettzellen gleich. Bei Gewichtsschwankungen verändert sich lediglich die Größe der vorhandenen Fettzellen. Die Konturverbesserung durch Liposuktion ist dauerhaft, weil durch die operative Korrektur die Anzahl der Fettzellen reduziert wird.

UNSER NÄCHSTER THEMENTAG FÜR SIE

INFORMATION FETTABSAUGUNG (LIPÖDEM / ÄSTHETISCH)

Plastische Operationen Frankfurt - Information Fettabsaugung

 

 

 

 

 

 

 

 

Samstag, 11. August 2018
Termine ab 10.00 Uhr
Praxis Dr. Dippe · Luginsland 1 · 60313 Frankfurt

 › individuelles Einzelgespräch mit Dr. Dippe persönlich, Dauer: 45 bis 60 Minuten
› umfassende, medizinisch sachgrechte Beratung und für Sie unverbinlich
› auf 50,- Euro ermäßigtes Beratungsonorar

 Aufgrund der begrenzten Terminkapazität bitten wir Sie um eine rechtzeitige Anmeldung.

Für eine Terminvergabe rufen Sie uns bitte an unter 069 / 173 20 10 70 oder nutzen bitte das folgende Online-Formular.

IHRE ANMELDUNG
  1. per Emailtelefonisch

* Pflichtfeld

Endlich fühle ich mich wieder wohl!! Besten Dank Dr. Dippe!

Ich ließ vor ca 6 Jahren bereits eine liposuktion bei Medical One durchführen, mit Horrorergebnis. Meine Unter-und Oberschenkel waren ungleichmäßig und wellig abgesaugt. Eine Misere. Nach 4 Beratungsgesprächen mit anderen Ärzten empfand ich Dr. Dippe am sympathischsten und erfahrensten . Meine Wahl wurde belohnt. Jetzt 3 Wochen nach der Lipo sieht es schon super aus! Ich hatte kaum Schmerzen und das kannte ich wie gesagt anders! Rundum gute Betreuung vor und nach der Op vom ganzen Team! Danke!"
 
Bewertung vom 19.06.2018, Alter: 30 bis 50, Quelle: jameda.de

Sehr vertrauenswürdiger Arzt

Ich habe mich Ende April diesen Jahres einer grossen Abdominalplastik mit Liposuktion unterzogen.
Nach dem Info Gespräch bei Dr. Dippe hätte ich dies bei keinem anderen Arzt getan. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schmerzen gegen alle Erwartungen Null. 3 Tage nach der OP war ich mir nach dem verbinden etwas unsicher, Dr. Dippe war SOFORT erreichbar! Ich würde jederzeit wenn Bedarf besteht wieder eine Behandlung von Dr. Dippe durchführen lassen."
 
Bewertung vom 14.05.2018, Quelle: jameda.de

Liposuktion / Fettabsaugung an den Oberschenkeln / Reiterhosen

Herr Dr. Dippe ist einfach klasse! Schade, dass ich ihn nicht schon eher kennengelernt habe. Denn diese OP hat mein Leben positiv verändert. Und hätte ich gewusst, dass das Ergebnis so toll wird, hätte ich dies schon vor 10 Jahren machen lassen und mich nicht sooo lange unwohl gefühlt. Ich schäme mich nun nicht mehr ins Schwimmbad zu gehen oder einen Badeanzug / Bikini an zu ziehen und bin viel selbstbewusster. Der Sommer kann jetzt für mich kommen. Selbst beim Abmessen meiner Beine für neue Kompressionsstrümpfe wurde der positive Effekt bemerkt und "das Werk" gelobt. Ich bin einfach nur sehr zufrieden und glücklich. Vielen herzlichen Dank!"
 

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50, Quelle: jameda.de

Thementag Information Brustverkleinerung

BRUSTVERKLEINERUNG

nächster Thementag:
Samstag, 28. Juli 2018

Mehr Informationen »

Thementage Bauch. Beine. Po. - Bauchstraffung

BAUCHSTRAFFUNG

nächster Thementag:
Samstag, 21. Juli 2018

Mehr Informationen »

Informationsabend - Lidkorrektur

LIDSTRAFFUNG

nächster Termin:
Dienstag, 28. August 2018

mehr Informationen »