069 / 173 20 10 70 praxis@drdippe.de

REGELMÄßIGE INFORMATIONSABENDE FÜR SIE

Besuchen Sie unsere nächste Veranstaltung zu „Information Lidstraffung“…

 

Praxis Dr. Dippe - Information Lidstraffung 

„WIR MACHEN IHNEN SCHÖNE AUGEN“


Dienstag, 9. Oktober 2018, 19.00 – 21.00 Uhr

Vortragssaal im Hotel Sofitel an der Alten Oper, Frankfurt

Referent
Dr. Burkhard Dippe

Zum Thema
› Problemzone Augenpartie für Frauen und Männer: Schlupflider, Hängelider, Tränensäcke, Augenringe.
› Oberlidstraffung / Unterlidstraffung in minimalinvasiver Technik: ambulant, örtliche Betäubung, auf Wunsch mit Dämmerschlaf

mit Anwesenheit behandelter Patienten

Auf unserem Informationsabend erhalten Sie ausführliche Informationen zu:

· Problemzone Augenpartie
· Gesichtsalterung
· Oberlidstraffung / Unterlidstraffung minimalinvasiv
· Ambulantes Operieren
· Postoperativer Verlauf
· Vorher / Nachher Fallbeispiele
· Zeitnah operierte Patienten beantworten Ihre Fragen

Schönheitsoperationen sind zu einem beliebten Thema in den Medien geworden. Aus der Sicht eines erfahrenen Plastischen Chirurgen sind die dort gezeigten Darstellungen und Kommentierungen häufig nicht nur oberflächlich sondern auch irreführend. Trotz der Vielzahl der Medienberichte wird nicht fundiert über die Möglichkeiten und Grenzen zeitgemäßer plastisch-ästhetischer Chirurgie informiert. So entsteht ein falsches Bild, das wir mit unseren regelmäßigen Veranstaltungen zu verschiedenen Korrekturverfahren gerne korrigieren möchten. Wir klären umfassend und medizinisch sachgerecht auf.

Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen. Natürlich ist uns auch eine Begleitperson willkommen, die Sie und bitte aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl vorab mitteilen.

Die Teilnahme ist kostenfrei.
Wir bitten um Anmeldung.


Für eine Anmeldung rufen Sie uns bitte an unter 069 / 173 20 10 70 oder nutzen bitte das folgende Online-Formular.

IHRE ANMELDUNG ZUM INFORMATIONSABEND "WIR MACHEN IHNEN SCHÖNE AUGEN" AM 28. August 2018

* Pflichtfeld

PATIENTENSTIMMEN ZU „WIR MACHEN IHNEN SCHÖNE AUGEN“ / INFORMATION LIDSTRAFFUNG

Hervorragender plastischer Chirurg

Hatte vor 2 Wochen eine Oberlidstraffung und bin super glücklich. Die Betreuung vor und nach dem Eingriff war top und ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt."
Bewertung vom 11.06.2018, Quelle: jameda.de

Sehr schönes Ergebnis nach Oberlidstraffung und sehr sympathischer Arzt

Ich habe mir vor sieben Wochen von Hr. Dr. Dippe die Oberlider straffen lassen und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden! Es passt harmonisch zu meinem Gesicht und beide Augen sind absolut symmetrisch - einfach top! Die Schmerzen während und nach der OP sind gut auszuhalten - Schmerzmittel habe ich gar keine gebraucht, gut kühlen die ersten beiden Tage langt. Die Narben heilen gut und werden von Tag zu Tag unsichtbarer. Hr. Dr. Dippe ist auch nach der OP für Fragen z.B. zum Heilungsverlauf verfügbar und immer sehr nett und gut gelaunt 🙂 Drei Wochen nach der OP habe ich mir von ihm noch die Zornesfalte unterspritzen lassen und auch das sieht super aus!"
 
Bewertung vom 11.06.2018, Alter: 30 bis 50, Quelle: jameda.de

Oberlidstraffung mit bestem Ergebnis! Erwartung wurde bei weitem übertroffen!

Herrn Dr. Dippe habe ich als einen sehr netten, wohlwollenden und fürsorglichen Menschen kennengelernt. Dank seiner netten Art und fachlichen Kompetenz fühlte ich mich von Beginn an in den besten Händen. Im Beratungsgespräch blieb keine Frage unbeantwortet und jede Unsicherheit wurde ausgeräumt.

Ich empfehle die regelmäßig stattfindenden Informationsabende. Hier werden „Models“, die bereits von Dr. Dippe operiert wurden, eingeladen. Somit hat man die Möglichkeit, sich ein persönliches Bild über den Verlauf und das finale Ergebnis zu machen. Ferner laden diese Abende zum Austausch unter "Gleichgesinnten" ein.

Zur OP:
Diese hat er mit größter Sicherheit und Ruhe durchgeführt. Dr. Dippe stellt an sich selbst hohe Ansprüche und übertrifft diese in meinen Augen noch. Die OP verlief absolut schmerzfrei. Man fühlt sich nicht nur während des Eingriffs, sondern auch bei der Nachsorge rundum bestens betreut. Nach 5 Tagen wurden die Pflaster entfernt und nach 7 Tagen die Fäden gezogen.

Das Ergebnis:
PERFEKT!! Wunderschöne strahlende Augen! Das gesamte Gesicht erscheint frischer und jugendlicher. Ich bin begeistert! Man konnte bereits nach dieser kurzen Zeit so gut wie nichts mehr von einer OP erkennen. Das war für mich absolut faszinierend.

Nach dieser Erfahrung entschied ich mich, meine missglückte Brustvergrößerung (hier bin ich auf einen der vielen "Schönheitschirurgen" auf dem Markt reingefallen) von ihm korrigieren/aufbauen zu lassen. Auch hier wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Meine Brust sieht nun wunderschön und natürlich aus. Ich bin überglücklich und werde mich in jeglicher Angelegenheit, die Ästhetik betreffend, ausschließlich an Dr. Dippe wenden. Ein Arzt, der seine Arbeit liebt und lebt.

Sein kompetentes und nettes Team möchte ich ebenfalls noch lobend und dankend erwähnen.

Ich wünsche jedem Menschen, der mit irgendetwas an seinem Äußeren unglücklich ist, Herrn Dr. Dippe sein Vertrauen zu schenken und sein Glück in dessen Hände zu legen!"
 
Bewertung vom 28.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50, Quelle: jameda.de

Thementag Information Fettabsaugung

FETTABSAUGUNG

nächster Thementag:
Samstag, 11. August 2018

Mehr Informationen »

Thementag Information Brustverkleinerung

BRUSTVERKLEINERUNG

nächster Thementag:
Samstag, 28. Juli 2018

Mehr Informationen »

Thementage Bauch. Beine. Po. - Bauchstraffung

BAUCHSTRAFFUNG

nächster Thementag:
Samstag, 21. Juli 2018

Mehr Informationen »