(069) 173 20 10 70 praxis@drdippe.de

REGELMÄßIGE INFORMATIONSABENDE FÜR SIE

Besuchen Sie unsere nächste Veranstaltung zu „Information Lidstraffung“…

„WIR MACHEN IHNEN SCHÖNE AUGEN“

Praxis Dr. Dippe - Information Lidstraffung

Dienstag, 13. März 2018, 19.00 – 21.00 Uhr
Vortragssaal im Hotel Sofitel an der Alten Oper, Frankfurt

REFERENT
Dr. Burkhard Dippe

ZUM THEMA
› Problemzone Augenpartie für Frauen und Männer: Schlupflider, Hängelider, Tränensäcke, Augenringe.
Oberlidstraffung / Unterlidstraffung in minimalinvasiver Technik: ambulant, örtliche Betäubung, auf Wunsch mit Dämmerschlaf

mit Anwesenheit behandelter Patienten

     

AUF UNSEREM INFORMATIONSABEND ERHALTEN SIE AUSFÜHRLICHE INFORMATIONEN ZU:

· Problemzone Augenpartie
· Gesichtsalterung
· Oberlidstraffung / Unterlidstraffung minimalinvasiv
· Ambulantes Operieren
· Postoperativer Verlauf
· Vorher / Nachher Fallbeispiele
· Zeitnah operierte Patienten beantworten Ihre Fragen

Schönheitsoperationen sind zu einem beliebten Thema in den Medien geworden. Aus der Sicht eines erfahrenen Plastischen Chirurgen sind die dort gezeigten Darstellungen und Kommentierungen häufig nicht nur oberflächlich sondern auch irreführend. Trotz der Vielzahl der Medienberichte wird nicht fundiert über die Möglichkeiten und Grenzen zeitgemäßer plastisch-ästhetischer Chirurgie informiert. So entsteht ein falsches Bild, das wir mit unseren regelmäßigen Veranstaltungen zu verschiedenen Korrekturverfahren gerne korrigieren möchten. Wir klären umfassend und medizinisch sachgerecht auf.

Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen. Natürlich ist uns auch eine Begleitperson willkommen, die Sie und bitte aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl vorab mitteilen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir bitten um Anmeldung.

 


Für eine Anmeldung rufen Sie uns bitte an unter (069) 173 20 10 70 oder nutzen bitte das folgende Online-Formular.

IHRE ANMELDUNG ZUM INFORMATIONSABEND "WIR MACHEN IHNEN SCHÖNE AUGEN" AM 13. MÄRZ 2018

* Pflichtfeld

PATIENTENSTIMMEN ZU „WIR MACHEN IHNEN SCHÖNE AUGEN“ / INFORMATION LIDSTRAFFUNG

Ich bin rundum zufrieden und froh, dass ich es gemacht habe!

Mir war Herr Dr. Dippe von einer Freundin, die selber Ärztin ist, empfohlen worden. Nach einer Informationsveranstaltung und einem persönlichen Informationsgespräch mit Dr. Dippe habe ich mich zur Korrektur der oberen und unteren Augenlider entschlossen, was ursprünglich mit einem Abstand von zwei Wochen geplant war.

Die OP der oberen Augenlider fand im November ‘17 statt und verlief vollkommen problemlos. Wie angekündigt waren die Augenlider die erste Woche nach der OP noch ziemlich geschwollen und recht blau (man sollte also wirklich darauf gefasst sein, dass man zuerst nicht schön aussieht). Nach zwei Wochen war aber alles soweit abgeschwollen und wieder ok. Weil ich wohl eher ein sehr vorsichtiger Mensch bin und erst das endgültige Ergebnis der OP der oberen Augenlider abwarten wollte, habe ich die OP der unteren Augenlider um 2 Monate nach hinten verschoben. Das stieß bei Herrn Dr. Dippe auf absolutes Verständnis und war problemlos möglich.

Die OP der unteren Augenlider fand dann im Januar statt. Diese OP verlief ebenfalls vollkommen problemlos. Herr Dr. Dippe hat sich aufgrund meiner unterschiedlich ausgeprägten Tränensäcke besonders viel Zeit genommen hat, um ein möglichst symmetrisches Ergebnis herzustellen. Nach dieser OP habe ich besonders gut gekühlt, so dass dieses Mal die Augenlider kaum geschwollen und kaum blau waren. Bereits nach ein paar Tagen konnte man das Ergebnis sehen und ich bekomme schon jetzt – nicht mal zwei Wochen nach der OP - ungefragt Komplimente, wie „frisch“ ich aussehe.

Ich habe mir die Entscheidung zur OP wirklich nicht leicht gemacht und lange überlegt, ob ich dies überhaupt machen soll. Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden und es gab keinerlei Komplikationen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder machen lassen und kann Herrn Dr. Dippe nur empfehlen."
 
Bewertung vom 26.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50, Quelle: jameda.de

Fantastische Betreuung und Behandlung - Perfekter Ablauf

Schon während des Besuches am Info-Abend war mir klar, das ich diesem Mann vertrauen kann. Die Terminvergabe und der OP-Verlauf waren top koordiniert und zeitnah abgewickelt. Die OP war sehr erfolgreich und ich werde Dr. Dippe jederzeit vorbehaltlos empfehlen. Er ist ein Top Profi und dabei sehr menschlich."

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50, Quelle: jameda.de

Augenlidstraffung mit bestem Ergebnis

Habe mir 2017 die oberen Augenlider straffen lassen, nachdem ich an einem sehr informativen und kompetenten sehr netten Infoabend teilgenommen habe. Der Eingriff war völlig schmerzfrei. Mit größter Sicherheit und Ruhe führte er die OP durch und das Ergebnis entspricht nicht nur meinen Erwartungen sondern auch seinen hohen Ansprüchen.Die Anmeldung zur OP erfolgte direkt im Anschluss an die Infoveranstaltung, wo er jede Unsicherheit ausräumte und alle Fragen ausführlich beantwortete."
 
Bewertung vom 27.12.2017, Alter: 30 bis 50, Quelle: jameda.de

Thementag Information Fettabsaugung

FETTABSAUGUNG

nächster Thementag:
Samstag, 3. März 2018

Mehr Informationen »

Thementag Information Brustverkleinerung

BRUSTVERKLEINERUNG

nächster Thementag:
Samstag, 28. April 2018

Mehr Informationen »

Thementage Bauch. Beine. Po. - Bauchstraffung

BAUCHSTRAFFUNG

nächster Thementag:
Samstag, 17. März 2018

Mehr Informationen »

PRAXIS
Praxis Dr. Dippe - Luginsland 1 in Frankfurt
- nahe der Alten Oper -
Luginsland 1
60313 Frankfurt

Klinik Dr. Baumstark
Viktoriaweg 18
61350 Bad Homburg

TERMINVEREINBARUNGEN

(069) 173 20 10 70
praxis@drdippe.de
Kontaktformular

Montag             9.00 – 18.00 Uhr
Dienstag           9.00 – 15.00 Uhr
Mittwoch          9.00 – 18.00 Uhr
Donnerstag     9.00 – 15.00 Uhr
Freitag               9.00 – 14.00 Uhr

ALLG. SPRECHSTUNDEN

Montag         14.00 – 19.00 Uhr
Mittwoch     14.00 – 19.00 Uhr

SPEZIALSPRECHSTUNDEN

ANTI-FALTEN-THERAPIE
Dienstag      16.00 – 19.00 Uhr

Freitag          10.00 – 14.00 Uhr

THEMENTAG
Samstag      10.00 – 14.00 Uhr


IHRE NACHRICHT AN UNS

13 + 5 =