069 / 173 20 10 70 praxis@drdippe.de

REGELMÄßIGE INFORMATIONSABENDE FÜR SIE

Besuchen Sie unsere nächste Veranstaltung zu „Information Lidstraffung“…

 

Praxis Dr. Dippe - Information Lidstraffung 

„WIR MACHEN IHNEN SCHÖNE AUGEN“


Dienstag, 5. Juni 2018, 19.00 – 21.00 Uhr

Vortragssaal im Hotel Sofitel an der Alten Oper, Frankfurt

Referent
Dr. Burkhard Dippe

Zum Thema
› Problemzone Augenpartie für Frauen und Männer: Schlupflider, Hängelider, Tränensäcke, Augenringe.
› Oberlidstraffung / Unterlidstraffung in minimalinvasiver Technik: ambulant, örtliche Betäubung, auf Wunsch mit Dämmerschlaf

mit Anwesenheit behandelter Patienten

Auf unserem Informationsabend erhalten Sie ausführliche Informationen zu:

· Problemzone Augenpartie
· Gesichtsalterung
· Oberlidstraffung / Unterlidstraffung minimalinvasiv
· Ambulantes Operieren
· Postoperativer Verlauf
· Vorher / Nachher Fallbeispiele
· Zeitnah operierte Patienten beantworten Ihre Fragen

Schönheitsoperationen sind zu einem beliebten Thema in den Medien geworden. Aus der Sicht eines erfahrenen Plastischen Chirurgen sind die dort gezeigten Darstellungen und Kommentierungen häufig nicht nur oberflächlich sondern auch irreführend. Trotz der Vielzahl der Medienberichte wird nicht fundiert über die Möglichkeiten und Grenzen zeitgemäßer plastisch-ästhetischer Chirurgie informiert. So entsteht ein falsches Bild, das wir mit unseren regelmäßigen Veranstaltungen zu verschiedenen Korrekturverfahren gerne korrigieren möchten. Wir klären umfassend und medizinisch sachgerecht auf.

Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen. Natürlich ist uns auch eine Begleitperson willkommen, die Sie und bitte aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl vorab mitteilen.

Die Teilnahme ist kostenfrei.
Wir bitten um Anmeldung.


Für eine Anmeldung rufen Sie uns bitte an unter 069 / 173 20 10 70 oder nutzen bitte das folgende Online-Formular.

IHRE ANMELDUNG ZUM INFORMATIONSABEND "WIR MACHEN IHNEN SCHÖNE AUGEN" AM 5. Juni 2018

* Pflichtfeld

PATIENTENSTIMMEN ZU „WIR MACHEN IHNEN SCHÖNE AUGEN“ / INFORMATION LIDSTRAFFUNG

Mehr als zufrieden!

Ich kann mich den vorangegangenen Kommentaren nur anschließen!
Herr Dr. Dippe ist ein ausgesprochen kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Ich habe mich vor gut 6 Wochen einer Oberlidstraffung unterzogen, mit deren Ergebnis ich ausgesprochen zufrieden bin. Bereits nach 10 Tagen habe ich mich mit Freundinnen getroffen, die von dem Eingriff nichts wussten und die mir ein erholtes, frisches Aussehen attestierten. Man kann die "Nachwirkungen" also binnen kurzer Zeit sehr gut retuschieren. Mittlerweile sehe wohl nur noch ich selbst die feinen Narben am äußeren Lid, die man ebenfalls leicht überschminken oder einfach für winzige Fältchen halten kann. An sich wollte ich auch eine Unterlidstraffung vornehmen lassen, doch Herr Dr. Dippe riet mir ab, da es in meinem Fall nichts brächte. Insofern geht es ihm auch nicht um "Geldmacherei". Er ist ein Arzt, der sein Handwerk mehr als versteht, immer wieder anbietet, sich bei Fragen zu melden, und äußerst menschlich ist. Absolut empfehlenswert!"
 
Bewertung vom 22.04.2018, privat versichert, Alter: über 50, Quelle: jameda.de

Kompetenter, sehr netter Arzt

Ich war bei einem Beratungsabend bei Dr. Dippe! Nach einer persönlichen Beratung habe ich mich für eine Oberlid- und Unterlidstraffung entschieden. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Jederzeit gerne wieder! JZ"
 
Bewertung vom 28.03.2018, Quelle: jameda.de 

Lidstraffung mit fantastischem Resultat

Dr. Dippe überzeugt aufgrund seines Werdegangs als Allgemeinchirurg und Plastisch-/Ästhetischer Chirurg sowie aufgrund seiner freundlichen und offenen Art. Mein Vertrauen in seine Kompetenz wurde durch das Ergebnis meiner zeitlich versetzt vorgenommenen Ober- und Unterlidstraffung sichtbar bestätigt. Schon nach jeweils 2 Wochen waren keine Spuren des Eingriffs mehr für Außenstehende zu erkennen. Ich bin sehr glücklich über meine "neuen" Augen und meine Entscheidung für Herrn Dr. Dippe."
 
Bewertung vom 16.03.2018, privat versichert, Alter: über 50, Quelle: jameda.de 

Thementag Information Fettabsaugung

FETTABSAUGUNG

nächster Thementag:
Samstag, 12. Mai 2018

Mehr Informationen »

Thementag Information Brustverkleinerung

BRUSTVERKLEINERUNG

nächster Thementag:
Samstag, 28. April 2018

Mehr Informationen »

Thementage Bauch. Beine. Po. - Bauchstraffung

BAUCHSTRAFFUNG

nächster Thementag:
Samstag, 19. Mai 2018

Mehr Informationen »