06172.4997770 praxis@drdippe.de

Praxis Dr. Dippe - Liposuktion / FettabsaugungKÖRPERFORMUNG

FETTABSAUGUNG BEI LIPÖDEM / LIPOSUKTION ÄSTHETISCH

AUF EINEN BLICK

FETTABSAUGUNG BEI LIPÖDEM

LIPOSUKTION ÄSTHETISCH

OP-Dauer 2 bis 3 Stunden 0,5 bis 2 Stunden
Kosten 1.000 Euro pro Region,
üblw. 4.000 bis 6.000 Euro
1.000 € pro Region
Anästhesie Narkose Narkose oder Lokalanästhesie
mit Dämmerschlaf
Klinikaufenthalt nur 1 Tag nur 1 Tag, kleinere Absaugungen ambulant
Fadenentfernung nach 5 Tagen, nur kleine Einstichstellen nach 5 Tagen, nur kleine Einstichstellen
Nachbehandlung 10 bis 14 Tage,
Kompressionsmieder für 4 bis 6 Wochen
Kompressionsmieder für 3 bis 4 Wochen
Gesellschaftsfähigkeit Patienten können nach wenigen Tagen ihren gewohnten Tätigkeiten nachgehen. Patienten können nach wenigen Tagen ihren gewohnten Tätigkeiten nachgehen.
Sport nach 4 Wochen nach 2 bis 3 Wochen

Rufen Sie uns für Ihr ausführliches und unverbindliches Beratungsgespräch unter 06172.4997770 an.
Natürlich können Sie auch unser Kontaktformular nutzen oder uns eine Email senden.

Weitere Informationen zu Fettabsaugung bei Lipödem / Liposuktion ästhetisch »

 

KÖRPERFORMUNG – SO HABEN PATIENTEN UNSERE BEHANDLUNG BEWERTET

 

Super Ergebnis

Ich kann mit einen guten gewissen Dr. Dippe weiter empfehlen. Habe in Mai 2017 eine Bauchdeckustraffung durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Für mich war sehr wichtig das die Narben gut und fein werden was ich auch immer wieder bei Gespräch oft wiederholt habe. Nach 14 Tagen war es so weit konnte endlich mein Bauch anschauen und war sehr geschockt meine Narbe verschrumpelt und hässlich. Dr. Dippe hat mich beruhigt ich muss mir Zeit geben. Heute sieh da sehr feine Narbe.Top"

Bewertung vom 13.09.2017, Quelle: jameda.de

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt der sehr viel Zeit für jeden Patienten hat.

Dr. Dippe nahm mich sehr freundlich mit lächelnde Gesicht in Empfang. Sofort das Gefühl hier richtig zu sein. Das Informationsgespräch bestätigte das.. Ausführlich wurde ich über die O.P.und die möglichen Folgen aufgeklärt. Der Termin war schnell ausgemacht. In der Klinik wurde ich sehr kompetent aufgenommen,die O.P.hervorragend vorgenommen. Sehr nettes Persona war um mich bemüht und tat alles um die Schmerzen zu lindern. Jetzt nach 10 Tagen bin ich sehr zufrieden und glücklich. Vielen Dank!"

Bewertung vom 03.07.2017, Quelle: jameda.de

PRAXIS

- nahe der Alten Oper -
Luginsland 1
60313 Frankfurt

Klinik Dr. Baumstark
Viktoriaweg 18
61350 Bad Homburg

TERMINVEREINBARUNGEN

06172.4997770
praxis@drdippe.de
Kontaktformular

Montag             9.00 – 18.00 Uhr
Dienstag          9.00 – 15.00 Uhr
Mittwoch        9.00 – 18.00 Uhr
Donnerstag   9.00 – 15.00 Uhr
Freitag              9.00 – 14.00 Uhr

ALLGEMEINE SPRECHSTUNDEN

Montag         14.00 – 19.00 Uhr
Mittwoch     14.00 – 19.00 Uhr

SPEZIALSPRECHSTUNDEN

BOTULINUMTHERAPIE
Dienstag      16.00 – 19.00 Uhr

FILLER / UNTERSPRITZUNG
Freitag          10.00 – 14.00 Uhr

THEMENTAG
Samstag      10.00 – 14.00 Uhr

IHRE NACHRICHT AN UNS

4 + 6 =