06172.4997770 praxis@drdippe.de

Praxis Dr. Dippe - Thementag Bauchstraffung
PRAXIS DR. DIPPE
THEMENTAG BAUCHSTRAFFUNG

 

Praxis Dr. Dippe - Thementag Bauchstraffung

 

Wir beraten Sie gern!

THEMENTAG BAUCHSTRAFFUNG

Samstag, 20. Januar 2018

› individuelle Einzelberatung       › ermäßigtes Honorar von 50,- Euro

 

THEMEN BAUCHSTRAFFUNG UND FETTSCHÜRZENKORREKTUR

  • bei Adipositas
  • nach massiver Gewichtsreduktion
  • bei Überdehnung nach Schwangerschaft

 

AUSFÜHRLICHE BERATUNG

  • anhand umfassender Fotodokumentation
  • mit Erstellung eines individuellen
    Behandlungs- und Kostenplans

Praxis Dr. Dippe - Anmeldung zum Thementag Bauchstraffung

 

DAS SAGEN UNSERE PATIENTEN

Super Ergebnis

Ich kann mit einen guten gewissen Dr. Dippe weiter empfehlen. Habe in Mai 2017 eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Für mich war sehr wichtig das die Narben gut und fein werden was ich auch immer wieder bei Gespräch oft wiederholt habe. Nach 14 Tagen war es so weit konnte endlich mein Bauch anschauen und war sehr geschockt meine Narbe verschrumpelt und hässlich. Dr. Dippe hat mich beruhigt ich muss mir Zeit geben. Heute sieh da sehr feine Narbe.Top“

Bewertung vom 13.09.2017, Quelle: jameda.de

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für Doktor Dippe entschieden. Seine Kompetenz, die Schnitttechnik und seine freundliche Art haben mich überzeugt und Vertrauen fassen lassen, die Operation von Doktor Dippe durchführen zu lassen. Ich bin mit dem OP Ergebnis sehr zufrieden und überglücklich. Ich hätte das schon viel früher machen sollen!!! Die Betreuung durch das Praxis Team sowie im Krankenhaus vor und nach der Operation war sehr gut. Doktor Dippe ist jederzeit erreichbar“

Bewertung vom 23.04.2017, Quelle: jameda.de

Bauchdeckenstraffung

Nach 2 Kaiserschnitten und starker Gewichtsabnahme im Alter war ich mit dem Erscheinungsbild meines Unterbauches sehr unglücklich und entschied mich für eine Bauchdeckenstraffung nach dem informativen Beratungsgespräch bei Dr. Dippe. Die OP wurde von Dr. Dippe im Westend Medical Center durchgeführt. Narkose, OP und Wundheilung (so gut wie schmerzfrei) verliefen ohne jegliche Komplikation. Meine beiden Kaiserschnittnarben und Schwangerschaftsstreifen wurden auch entfernt. Bin 100 %ig zufrieden!“

Bewertung vom 01.04.2017, Quelle: jameda.de

THEMENTAG BAUCHSTRAFFUNG – TERMINVERGABE FÜR EIN BERATUNGSGESPRÄCH

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unserem nächsten Thementag haben. Termine für eine individuelle Einzelberatung an unserem „Thementag Bauchstraffung“ mit Herrn Dr. Burkhard Dippe bieten wir Ihnen ab 10.00 Uhr in unserer Praxis in Bad Homburg an. Für eine Beratung erheben wir ein ermäßigtes Honorar von 50,- Euro. Aufgrund der begrenzten Terminkapazität bitten wir Sie um eine rechtzeitige Anmeldung.

Für eine Terminvergabe rufen Sie uns bitte an unter

06172.4997770

oder nutzen bitte das folgende Online-Formular.

THEMENTAG - TERMINANFRAGE FÜR EIN BERATUNGSGESPRÄCH
  1. Ich möchte einen Termin für den folgenden Thementag
    03. Februar 2018 - Bauch. Beine. Po. - Liposuktion27. Januar 2018 - Brust. Form. Weiblichkeit - Brustverkleinerung20. Januar 2018 - Bauchstraffung
  2. per Emailtelefonisch

* Pflichtfeld

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Thementag.

Thementage Bauch. Beine. Po. - Liposuktion

LIPOSUKTION

nächster Thementag:
Samstag, 3. Februar 2018

Mehr Informationen »

Thementage - Brust. Form. Weiblichkeit.

BRUSTVERKLEINERUNG

nächster Thementag:
Samstag, 27. Januar 2018

Mehr Informationen »

Informationsabend - Lidkorrektur

LIDKORREKTUR

nächster Termin:
Donnerstag, 25. Januar 2018

mehr Informationen »

PRAXIS

- nahe der Alten Oper -
Luginsland 1
60313 Frankfurt

Klinik Dr. Baumstark
Viktoriaweg 18
61350 Bad Homburg

TERMINVEREINBARUNGEN

06172.4997770
praxis@drdippe.de
Kontaktformular

Montag             9.00 – 18.00 Uhr
Dienstag          9.00 – 15.00 Uhr
Mittwoch        9.00 – 18.00 Uhr
Donnerstag   9.00 – 15.00 Uhr
Freitag              9.00 – 14.00 Uhr

ALLGEMEINE SPRECHSTUNDEN

Montag         14.00 – 19.00 Uhr
Mittwoch     14.00 – 19.00 Uhr

SPEZIALSPRECHSTUNDEN

BOTULINUMTHERAPIE
Dienstag      16.00 – 19.00 Uhr

FILLER / UNTERSPRITZUNG
Freitag          10.00 – 14.00 Uhr

THEMENTAG
Samstag      10.00 – 14.00 Uhr

IHRE NACHRICHT AN UNS

7 + 15 =