06172.4997770 praxis@drdippe.de

Praxis Dr. Dippe - Thementag Brustformung
PRAXIS DR. DIPPE
THEMENTAG BRUSTVERKLEINERUNG

 

Praxis Dr. Dippe - Thementag Brustverkleinerung

 

Wir beraten Sie gern!

THEMENTAG BRUSTVERKLEINERUNG

Samstag, 27. Januar 2018

› individuelle Einzelberatung       › ermäßigtes Honorar von 50,- Euro

 

THEMA: BRUSTVERKLEINERUNG

  • übergroße Brust
  • Seitenungleichheit
AUSFÜHRLICHE BERATUNG

  • anhand umfassender Fotodokumentation
  • mit Erstellung eines individuellen Behandlungs- und Kostenplans


Praxis Dr. Dippe - Anmeldung zum Thementag Brustverkleinerung

 

DAS SAGEN UNSERE PATIENTEN

Dr. Dippe...DANKE!!!

Seit ca. 30 Jahren litt ich unter meiner zu großen, unförmigen Oberweite. Auch meine Gynäkologin meinte man koenne ueber eine Brustverkleinerung durchaus nachdenken (80DD). Im Internet wurde ich auf Dr. Dippe/Info-Veranstaltung aufmerksam. Bei Dr. Dippe fühlte ich mich sofort gut aufgehoben, er wirkte sachlich, äußerst kompetent, freundlich - ich hatte das positive Gefühl hier den richtigen Arzt gefunden zu haben! OP fand im Juni statt ....ich bin sehr zufrieden ....tolles Ergebnis ( 80B)!!!"
Bewertung vom 14.12.2017, Quelle: jameda.de

Kompetenter Arzt zu 100%

Ich habe mich auf Empfehlung meiner Frauenärztin an Dr. Dippe gewandt. Mein erster Eindruck war sofort positiv. Sein Auftreten war sehr sympatisch und man hatte sofort das Gefühl es mit einem kompetenten Arzt mit viel Erfahrung zu tun zu haben. Bei mir wurde im November eine Brustverkleinerung vorgenommen und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte keine schmerzen, klar man merkt schon das da eine Wunde ist, aber es ist gut erträglich. Auch die Heilung verläuft unproblematisch. Jede Woche wird das Ergebnis schöner. Auch die Rundumbetreuung im Krankenhaus, wie auch in seiner Praxis ist sehr gut, er ist immer zu erreichen und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Einfach top!"
Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50, Quelle: jameda.de

Wenn Sie schöne Brüste haben möchten, gehen Sie zu Dr. Dippe...

Dr Dippe ist professionell, kompetent und zuverlässig. Er arbeitet nur mit die Fakten, seine langjährige Erfahrung ist gleich zu merken. Er ist direkt und vertrauenswürdig."
Bewertung vom 18.08.2017, privat versichert, Quelle: jameda.de

Neue Lebensqualität

Mein Leben hat sich äußerlich und innerlich so positiv verändert. Wegen meiner großen Brüste (85 F/G), hatte ich seit meiner Pubertät einen enormen Leidensweg hinter mir. Es fiel mir schwer Sport zu treiben, ich hatte Rücken- und Nackenschmerzen, Schlafprobleme und teilweise Deppressionen. Es war eine ungeheure Last die zur Belastung wurde. Ich holte bei meiner Frauenärztin Dr. Ruppert Informationen über eine Brustverkleinerung ein und sie berichtete mir nur Positives über Dr. Dippe. Bei einem Beratungsgespräch überzeugte mich Herr Dr. Dippe fachlich und menschlich. Einen Monat später wurde mir ein neues Lebens- und Körpergefühl beschert. Die Brustverkleinerung ist ein Segen. Es gab keine Komplikation und die Schmerzen nach der OP waren recht gering. Es verheilt alles nach Plan und ich freue mich auf den Sommer."
Bewertung vom 25.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50, Quelle: jameda.de

THEMENTAG BRUSTFORMUNG – TERMINVERGABE FÜR EIN BERATUNGSGESPRÄCH

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unserem nächsten Thementag haben. Termine für eine individuelle Einzelberatung an unserem „Thementag Brustformung“ mit Herrn Dr. Burkhard Dippe bieten wir Ihnen ab 10.00 Uhr in unserer Praxis in Bad Homburg an. Für eine Beratung erheben wir ein ermäßigtes Honorar von 50,- Euro. Aufgrund der begrenzten Terminkapazität bitten wir Sie um eine rechtzeitige Anmeldung.

Für eine Terminvergabe rufen Sie uns bitte an unter

06172.4997770

oder nutzen bitte das folgende Online-Formular.

THEMENTAG - TERMINANFRAGE FÜR EIN BERATUNGSGESPRÄCH
  1. Ich möchte einen Termin für den folgenden Thementag
    03. Februar 2018 - Bauch. Beine. Po. - Liposuktion27. Januar 2018 - Brust. Form. Weiblichkeit - Brustverkleinerung20. Januar 2018 - Bauchstraffung
  2. per Emailtelefonisch

* Pflichtfeld

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Thementag.

Thementage Bauch. Beine. Po. - Liposuktion

LIPOSUKTION

nächster Thementag:
Samstag, 3. Februar 2018

Mehr Informationen »

Thementage Bauch. Beine. Po. - Bauchstraffung

BAUCHSTRAFFUNG

nächster Thementag:
Samstag, 20. Januar 2018

Mehr Informationen »

Informationsabend - Lidkorrektur

LIDKORREKTUR

nächster Termin:
Donnerstag, 25. Januar 2018

mehr Informationen »

PRAXIS

- nahe der Alten Oper -
Luginsland 1
60313 Frankfurt

Klinik Dr. Baumstark
Viktoriaweg 18
61350 Bad Homburg

TERMINVEREINBARUNGEN

06172.4997770
praxis@drdippe.de
Kontaktformular

Montag             9.00 – 18.00 Uhr
Dienstag          9.00 – 15.00 Uhr
Mittwoch        9.00 – 18.00 Uhr
Donnerstag   9.00 – 15.00 Uhr
Freitag              9.00 – 14.00 Uhr

ALLGEMEINE SPRECHSTUNDEN

Montag         14.00 – 19.00 Uhr
Mittwoch     14.00 – 19.00 Uhr

SPEZIALSPRECHSTUNDEN

BOTULINUMTHERAPIE
Dienstag      16.00 – 19.00 Uhr

FILLER / UNTERSPRITZUNG
Freitag          10.00 – 14.00 Uhr

THEMENTAG
Samstag      10.00 – 14.00 Uhr

IHRE NACHRICHT AN UNS

6 + 4 =