06172.4997770 praxis@drdippe.de

Praxis Dr. Dippe - Thementag Brustformung
PRAXIS DR. DIPPE
THEMENTAG BRUSTFORMUNG

 

Praxis Dr. Dippe - Thementag Brustformung - Bruststraffung / Brustverkleinerung / Brustvergr??erung / Brustimplantatwechsel

 

Wir beraten Sie gern!

THEMENTAG BRUSTFORMUNG

Samstag, 2. Dezember 2017

 

 

Termine für eine individuelle Einzelberatung an unserem „Thementag Brustformung“ mit Herrn Dr. Burkhard Dippe in unserer Praxis in Bad Homburg bieten wir Ihnen ab 10.00 Uhr an. Für eine Beratung erheben wir ein ermäßigtes Honorar von 50,- Euro. Aufgrund der begrenzten Terminkapazität bitten wir Sie um eine rechtzeitige Anmeldung.


THEMEN: BRUSTSTRAFFUNG / BRUSTVERKLEINERUNG / BRUSTVERGRÖßERUNG / IMPLANTATWECHSEL

  • zu kleine / übergroße Brust
  • Erschlaffung nach Schwangerschaft
  • Seitenungleichheit
  • Schlupfwarzen
  • überalterte Brustimplantate


AUSFÜHRLICHE BERATUNG

  • anhand umfassender Fotodokumentation
  • mit Erstellung eines individuellen Behandlungs- und Kostenplans

 

TERMINVERGABE FÜR EIN BERATUNGSGESPRÄCH

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unserem nächsten Thementag haben.
Gern beraten wir Sie ausführlich und unverbindlich. Für eine Terminvergabe rufen Sie uns bitte an unter

06172.4997770

 

THEMENTAG - TERMINANFRAGE FÜR EIN BERATUNGSGESPRÄCH
  1. Ich möchte einen Termin für den folgenden Thementag
    18. November 2017 - Bauchstraffung2. Dezember 2017 - Brust. Form. Weiblichkeit - Brustformung6. Januar 2018 - Bauch. Beine. Po. - Liposuktion
  2. per Emailtelefonisch

* Pflichtfeld

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Thementag.

Wenn Sie schöne Brüste haben möchten, gehen Sie zu Dr. Dippe…

Dr Dippe ist professionell, kompetent und zuverlässig. Er arbeitet nur mit die Fakten, seine langjährige Erfahrung ist gleich zu merken. Er ist direkt und vertrauenswürdig.“

Bewertung vom 18.08.2017, privat versichert, Quelle: jameda.de

Realist mit Erfahrung

ich gehöre wohl zu den größten Skeptikern und ein Angsthase bin ich obendrein. Nichts desto trotz ; meine Entscheidung, meine Brustvergrößerung bei Dr. Dippe durchführen zu lassen bereue ich keinen Moment. Fachlich und handwerklich top.
Kurz nach der Operation panisch dass die Implantate zu gross seien kann ich nach vier Monaten sagen: genauso will ich meine Brust – natürlich schön und rund und ganz ohne! Komplikationen. Tausend Dank dafür!“

Bewertung vom 23.02.2017, Quelle: jameda.de

Neue Lebensqualität

Mein Leben hat sich äußerlich und innerlich so positiv verändert. Wegen meiner großen Brüste (85 F/G), hatte ich seit meiner Pubertät einen enormen Leidensweg hinter mir.
Es fiel mir schwer Sport zu treiben, ich hatte Rücken- und Nackenschmerzen, Schlafprobleme und teilweise Deppressionen. Es war eine ungeheure Last die zur Belastung wurde.
Ich holte bei meiner Frauenärztin Dr. Ruppert Informationen über eine Brustverkleinerung ein und sie berichtete mir nur Positives über Dr. Dippe. Bei einem Beratungsgespräch überzeugte mich Herr Dr. Dippe fachlich und menschlich.
Einen Monat später wurde mir ein neues Lebens- und Körpergefühl beschert. Die Brustverkleinerung ist ein Segen. Es gab keine Komplikation und die Schmerzen nach der OP waren recht gering. Es verheilt alles nach Plan und ich freue mich auf den Sommer.“

Bewertung vom 25.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50, Quelle: jameda.de

Thementage Bauch. Beine. Po. - Liposuktion

LIPOSUKTION

nächster Thementag:
Samstag, 6. Januar 2018

Mehr Informationen »

Thementage Bauch. Beine. Po. - Bauchstraffung

BAUCHSTRAFFUNG

nächster Thementag:
Samstag, 18. November 2017

Mehr Informationen »

Informationsabend - Lidkorrekturen, Filler und Botulinumtherapie

LIDKORREKTUREN, FILLER

nächster Termin:
Donnerstag, 23. November 2017

mehr Informationen »


PRAXIS
 FRANKFURT
– nahe der Alten Oper –
Luginsland 1
60313 Frankfurt

PRAXIS BAD HOMBURG
Klinik Dr. Baumstark
Viktoriaweg 18
61350 Bad Homburg

praxis@drdippe.de
www.drdippe.de

SPRECHZEITEN
Montag           9.00 - 18.00 Uhr
Dienstag        9.00 - 15.00 Uhr
Mittwoch       9.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 
9.00 - 15.00 Uhr
Freitag             9.00 - 14.00 Uhr

BERATUNGSGESPRÄCHE
Montag und Mittwoch
14.00 Uhr - 18.00 Uhr

TERMINVEREINBARUNGEN

06172.4997770

Sie haben Fragen? Dann senden Sie uns einfach eine Nachricht.

4 + 10 =